Über uns

Liebe Besucher!

Werbung


Mit dieser Seite möchten wir einen umfassenden Überblick zu allen Bereichen der Philippinen aufbauen.

Wir sind ein kleines Team von Expats die auf den Philippinen seit Jahren leben und schon so einiges an Erfahrungen gesammelt haben, die wir gerne weitergeben und mit eurer Hilfe allen Philippinen-Interessierten zur Verfügung stellen möchten.

Wir pflegen die Inhalte und betreuen das Forum in unserer Freizeit.

Also – wenn mal eine Reaktion etwas länger dauert, sitzen wir gerade an der Beach mit einem kühlen Drink, sind beim Einkaufen auf dem Markt, oder in einem Shop auf der Suche nach einem Ersatzteil aus der unendlichen Geschichte „NO STOCK“, oder wir schnorcheln in einer der tausend Buchten um die Unterwasserwelt zu geniessen.

Viele Seiten sind noch im Aufbau und werden nach und nach mit Inhalten gefüllt. Vorschläge sind gern gesehen.

Wir wünschen allen viel Spass und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Dieter Sokoll

Er lebt seit vielen Jahren glücklich und zufrieden in dem "gefährlichen" Mindanao und liefert wirklich tolle Reiseberichte und hält die kleinen und grossen Ereignisse mit der Kamera fest.

Sein Motto:
Ohne Hut oder Mütze kennt mich nur meine Frau.

Hermann Matthias

Design und Technik der Homepage, immer auf der Flucht vor Fehlermeldungen oder Verbesserungswünschen.
Mit 9 Jahren als Expat immer noch gerne auf den Philippinen.

Sein Motto:
Habe Geld gegen Zeit getauscht - und es geht mir gut!

Imprint / Impressum ?

Werbung


 

Wie sich aus § 55 I RStV ergibt trifft einen Anbieter keine Impressumspflicht, d.h. er kann seine Webseite völlig anonym ins World Wide Web stellen, wenn das Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.

Die Gesetzesbegründung zum RStV sagt hierzu: "Nicht kennzeichnungspflichtig sind demnach private Kommunikation, auch wenn sie über die reine Telekommunikation hinausgeht. Dies betrifft etwa die Einstellung von Meinungsäußerungen in Foren.

Administratoren / Moderatoren

wir suchen noch Administratoren / Moderatoren:

- gute Deutschkenntnisse
- guten Umgangston
- Philippinen Kenner

und Freude und Nerven ein Forum zu Moderieren

Wir brauchen deine Unterstützung

Wir machen unsere Arbeit hier gerne und in unserer Freizeit!

Aber es ist nicht allein mit dem Arbeitseinsatz getan, sondern kostet auch Geld für Programme und letztlich auch für die Domain mit einem schnellen Server, Chat-System, etc., dafür brauchen wir Unterstützung!

Wenn du uns dabei helfen möchtest, kannst du das hier gerne machen - wir sagen schon mal danke!

↓
Zur Werkzeugleiste springen