Blutgruppe – wer kann für wen spenden?

Anmerkung:
Spender sollten nicht über 60 Jahre alt sein und ebenfalls ohne regelmässige Medikamenten-Einnahme.

Werbung


Um in unserer Datenbank passende Spender zu finden, bitte einfach im Suchfeld (Mitglieder-Seite)
die gewünschte Blutgruppe eingeben (z.B. “0-” ),

https://www.expat-klub.philippinen-reisen.com/mitglieder/

Hinweis: eine Angabe der eigenen Blutgruppe im Profil ist freiwillig und ggf. nicht für jeden sichtbar.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Share
↓


Aktueller Hinweis:
wir werden auf Sicht sämtliche Aktivitäten auf "Facebook" einstellen.

Die dort herrschenden Zustände seitens der Betreiber
(unberechtigte Sperrungen, keine politische Neutralität)
werden wir nicht akzeptieren,
von einer neutralen und sozialen Plattform kann nicht mehr gesprochen werden!

Wir haben nun eine Community auf der Plattform VK.com eingerichtet und werden dort zukünftig verschieden Beiträge veröffentlichen.
( https://vk.com/club143140565 )

Zur Werkzeugleiste springen